Daten vom Android Handy auf das iPad nachträglich senden

Ich habe am Anfang beim einrichten des iPads vergessen die Datenübertragung zu vollziehen. Jetzt möchte ich das nachträglich noch ausführen von einem android Handy auf mein iPad.

iPad Pro, iPadOS 17

Gepostet am 02. Feb. 2024 10:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. März 2024 07:21

Hi Gürkchen1234,

Das kannst du leider nur bei der Einrichtung machen, nachträglich das ganze noch zu übertragen geht mit der Move to iOS App dann nicht mehr. Du kannst nun also dein iPad zurücksetzten (du verlierst dann dort alle deine Daten) und dann die Übertragung erneut starten. Übrigens, du kannst auch keine zwei Datensätze, beispielsweise den von deinem Android Handy und das bisher erreichte am iPad kombinieren.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. März 2024 07:21 als Antwort auf Gürkchen1234

Hi Gürkchen1234,

Das kannst du leider nur bei der Einrichtung machen, nachträglich das ganze noch zu übertragen geht mit der Move to iOS App dann nicht mehr. Du kannst nun also dein iPad zurücksetzten (du verlierst dann dort alle deine Daten) und dann die Übertragung erneut starten. Übrigens, du kannst auch keine zwei Datensätze, beispielsweise den von deinem Android Handy und das bisher erreichte am iPad kombinieren.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Daten vom Android Handy auf das iPad nachträglich senden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.