Doppelten Kinder Account löschen

Hallo Apple-Fans, gerne möchte ich für mein Kind einen doppelten Account löschen und habe allerdings auch noch die Handynummer geändert. Kann also den Account nicht mehr löschen. Wer kann mir helfen? Grüße

iPad (10. Generation)

Gepostet am 03. Feb. 2024 10:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Feb. 2024 11:53

Hallo JoeEge

lieber einen nicht benötigten Account deaktivieren, statt einen Apple-ID-Account löschen, da nicht umkehrbar!

Diesbezüglich empfehle ich die persönliche Beratung und Hilfestellung durch den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE).

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

PS. Bitte beachte, dass die Leser hier größtenteils Benutzer sind, genau wie du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. 

Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Feb. 2024 11:53 als Antwort auf JoeEge

Hallo JoeEge

lieber einen nicht benötigten Account deaktivieren, statt einen Apple-ID-Account löschen, da nicht umkehrbar!

Diesbezüglich empfehle ich die persönliche Beratung und Hilfestellung durch den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE).

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

PS. Bitte beachte, dass die Leser hier größtenteils Benutzer sind, genau wie du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. 

Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Doppelten Kinder Account löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.