Apple-ID des Kindes vergessen

Ich habe das iPad von meinem Sohn zurückgesetzt. Er weiß die registrierte Apple ID nicht mehr und seine Telefonnummer hat sich auch geändert. Was kann ich tun, um das iPad weiter verwenden zu können

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 04. Feb. 2024 08:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. März 2024 08:03

Hi erhan104,

Wenn ihr die Apple-ID nicht mehr wisst, mit der das Gerät nun mit der Aktivierungssperre versehen worden ist, gibt es eine Möglichkeit diese zu entfernen. Dafür benötigt wird die Erstkaufrechnung und die Hilfe vom Apple Support, diesen kannst du so kontaktieren:

entweder per Apple Support App aus dem App Store

direkt im Internet: Offizieller Apple Support

oder per Telefon unter: 0800 6645 451 (D)

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. März 2024 08:03 als Antwort auf erhan104

Hi erhan104,

Wenn ihr die Apple-ID nicht mehr wisst, mit der das Gerät nun mit der Aktivierungssperre versehen worden ist, gibt es eine Möglichkeit diese zu entfernen. Dafür benötigt wird die Erstkaufrechnung und die Hilfe vom Apple Support, diesen kannst du so kontaktieren:

entweder per Apple Support App aus dem App Store

direkt im Internet: Offizieller Apple Support

oder per Telefon unter: 0800 6645 451 (D)

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID des Kindes vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.