Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Account ist im App Store deaktiviert

warum ist mein Account im AppStore deakteviert ? Ich kann nicht mehr Apps runterladen, oder aktualisieren

iPhone 11 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 05. Feb. 2024 16:14

Antworten
2 Antworten

05. Feb. 2024 16:24 als Antwort auf ehab2304

Hallo ehab2304

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Anbei die Lösungen und Hilfestellungen.

Dein Account wurde im App Store und iTunes Stores deaktiviert

Wenn du im App Store und iTunes Store eine Meldung siehst, dass dein Account deaktiviert wurde, kontaktiere den Apple Support, um Unterstützung zu erhalten." 

aus: Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support (DE)

Ansonsten:

Wenn die Meldung "Dein Account wurde im App Store und in iTunes deaktiviert." angezeigt wird

Beste Grüße & viel Erfolg!

05. Feb. 2024 16:22 als Antwort auf ehab2304

Hallo ehab2304,

Es gibt mehrere Gründe, warum dein AppStore-Account deaktiviert sein könnte. Hier sind einige mögliche Ursachen und Schritte, die du unternehmen kannst:

1. Zahlungsprobleme: Wenn es Probleme mit deiner Zahlungsmethode gibt, könnte das dazu führen, dass dein Account deaktiviert wird. Überprüfe, ob deine Zahlungsinformationen aktuell und korrekt sind.
  2. Verifizierung: Apple könnte zusätzliche Informationen zur Verifizierung deiner Identität benötigen. In diesem Fall solltest du dich an den Apple Support wenden und weitere Anweisungen befolgen.
  3. Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen: Wenn Apple feststellt, dass gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wurde, könnte dies zur Deaktivierung des Accounts führen. Dies könnte beispielsweise durch missbräuchliches Verhalten oder Verletzung von Urheberrechten geschehen.

Um das Problem zu beheben, empfehle ich dir folgende Schritte:

• Zahlungsinformationen überprüfen: Gehe zu den Einstellungen auf deinem iOS-Gerät, tippe auf deinen Namen oben, wähle "Zahlung und Versand" aus und überprüfe die eingegebenen Zahlungsinformationen.
  • Account-Status überprüfen: Gehe zu den Einstellungen > [dein Name] > iTunes & App Store und überprüfe, ob dein Account korrekt eingeloggt ist.
  • Apple Support kontaktieren: Wenn die oben genannten Schritte nicht helfen, empfehle ich dir, den Apple Support zu kontaktieren. Sie können dir spezifische Informationen zu deinem Account geben und mögliche Schritte zur Wiederherstellung erklären.

Denke daran, dass der Apple Support der beste Ansprechpartner ist, um eine genaue Diagnose und Lösung für dein spezifisches Problem zu erhalten.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Account ist im App Store deaktiviert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.