Ganzseitiges Bildschirmfoto aufnehmen mit iPhone 15 ist nicht möglich
Hallo liebe Community,
ich versuche die ganze Zeit folgenden Befehl aus der Beschreibung zu finden. Dieser taucht bei mir nicht auf.
So wird es in Punkt2 beschrieben aber den Befehl gibt es bei mir nicht. Komme von Android und bin verzweifelt. Wie funktioniert es, wenn ich z.B. bei Facebook o.Ä. z.B. 2 Seiten als ein Bild aufnehmen möchte?
Ganzseitiges Bildschirmfoto aufnehmen
Du kannst ein Bildschirmfoto von Inhalten aufnehmen, die über die Länge deines iPhone-Bildschirms hinaus reichen, etwa eine komplette Webseite in Safari.
- Führe einen der folgenden Schritte aus:
- Auf einem iPhone mit Face ID: Drücke schnell die Seitentaste und die Lautstärketaste „Lauter“ gleichzeitig und lass sie wieder los.
- Auf einem iPhone mit Home-Taste: Drücke schnell die Seitentaste und die Home-Taste gleichzeitig und lass sie wieder los.
- Tippe auf die Miniatur des Bildschirmfotos unten links auf dem Bildschirm.
- Tippe auf „Ganze Seite“, dann auf „Fertig“ und führe einen der folgenden Schritte aus:
- Tippe auf „In ‚Fotos‘ sichern“, um das Bildschirmfoto in der Mediathek der App „Fotos“
zu sichern. - Tippe auf „PDF in ‚Dateien‘ sichern“, wähle einen Speicherort aus und tippe auf „Sichern“, um das Bildschirmfoto in der App „Dateien“
zu sichern.
Danke im Voraus