27" Mac von 2011 als Monitor für Mac mini nutzen
Kann ich meinen älteren MAC 27" von ca. 2011 als Monitor für einen MAC mini nutzen
Ältere Mac-Modelle
Kann ich meinen älteren MAC 27" von ca. 2011 als Monitor für einen MAC mini nutzen
Ältere Mac-Modelle
Natürlich kannst du grundsätzlich einen iMac 2011 als Zielgerät (Display) im Target Display Mode (TDM) nutzen.
Voraussetzung:
Weitere Erläuterungen hier: iMac mit dem Bildschirm-Synchronisationsmodus als Display nutzen - Apple Support (DE)
Hallo DonXrodi,
Leider unterstützt der 27-Zoll iMac aus dem Jahr 2011 nicht die Funktion Target Display Mode, mit der du ihn als externen Monitor für einen anderen Mac verwenden könntest. Target Display Mode ermöglichte es älteren iMac-Modellen, sich wie ein externer Monitor zu verhalten, wenn sie über einen Mini DisplayPort- oder Thunderbolt-Anschluss mit einem anderen Mac verbunden waren. Diese Funktion wurde jedoch in späteren Modellen eingestellt und steht bei neueren iMacs nicht mehr zur Verfügung.
In deinem Fall gibt es jedoch andere Möglichkeiten, den Bildschirm deines iMac 27-Zoll als externen Monitor zu verwenden:
Bevor du dich für eine der oben genannten Optionen entscheidest, solltest du sicherstellen, dass du die spezifischen Anforderungen und Einschränkungen deiner Geräte verstehst und die Kompatibilität mit den von dir gewählten Lösungen überprüfst.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
27" Mac von 2011 als Monitor für Mac mini nutzen