Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch Ultra 2 Unterboden defekt

Hallo, ich weiß nicht wie dieses Missgeschick passiert ist, aber meine Watch Ultra 2 hat am Unterboden einen Glassprung bekommen. Und zu guter letzt habe ich (absoluter Fehler) kein Care+ Paket gebucht (vergessen 🫣).

Nun suche ich dringend wer, der meine Watch reparieren kann. Kann mir da, wer helfen? Ansonsten ist die Watch super funktionsfähig.

Danke

Apple Watch Ultra 2

Gepostet am 08. Feb. 2024 10:22

Antworten

Ähnliche Fragen

6 Antworten

10. Feb. 2024 15:25 als Antwort auf marcos33

Hallo,


in der Tat ist es natürlich ein erhebliches Missgeschick, das mit immensen Reparaturkosten verbunden ist. Einerseits kannst du direkt zu Apple gehen, den Preis hast du bereits erfahren. Das ist kein Schnäppchen, aber leider, so muss man sagen, werden Reparaturen heute von großen Unternehmen kaum noch durchgeführt. Es werden lediglich komplette Geräte oder größere Hardwaregruppen ausgetauscht. Einzelne Reparaturen finden nahezu nicht mehr statt. Sollte dir das zu teuer, beziehungsweise zu aufwändig sein, so kann ich das durchaus bei dem Preis nachvollziehen. Hier böte sich dir nur die Möglichkeit, eine vertrauenswürdige freie Werkstatt aufzusuchen. Bedenke aber, dass bei einer Reparatur in einer freien Werkstatt sämtliche Garantie Ansprüche an deiner Apple Watch erlöschen. Sollte also zu einem späteren Zeitpunkt ein tatsächlicher Garantie- oder Gewährleistungsfall eintreten, bleibst du auf den Schaden sitzen. Apple repariert dann keine Geräte, die bereits durch nicht autorisierte Händler geöffnet oder repariert worden sind.


LG, Dutchman

Apple Watch Ultra 2 Unterboden defekt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.