Farbsättigung des Displays erhöhen

Hey ich habe seit heute das iphone 13 jetzt wollt ich fragen ob man die farbsättigung vom display erhöhen kann die farben sind echt blass.

Danke und Grüße

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Feb. 2024 10:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Feb. 2024 12:52

Hallo 01Patrick09, schau bitte hier in meinen Benutzer-Tipp.

Verwendung des Farb- und des Zoomfilters - Apple Community

Dieser befasst sich u. A. mit der Einrichtung und der Benutzung des Farbfilters. Mithilfe dieses Filters hast du auch die Möglichkeit, die Farbsättigung zu erhöhen.

Dieser Artikel könnte dir auch helfen. Einstellungen für Anzeige und Textgröße verwenden - Apple Support (DE)