Farbsättigung des Displays erhöhen
Hey ich habe seit heute das iphone 13 jetzt wollt ich fragen ob man die farbsättigung vom display erhöhen kann die farben sind echt blass.
Danke und Grüße
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hey ich habe seit heute das iphone 13 jetzt wollt ich fragen ob man die farbsättigung vom display erhöhen kann die farben sind echt blass.
Danke und Grüße
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo 01Patrick09, schau bitte hier in meinen Benutzer-Tipp.
Verwendung des Farb- und des Zoomfilters - Apple Community
Dieser befasst sich u. A. mit der Einrichtung und der Benutzung des Farbfilters. Mithilfe dieses Filters hast du auch die Möglichkeit, die Farbsättigung zu erhöhen.
Dieser Artikel könnte dir auch helfen. Einstellungen für Anzeige und Textgröße verwenden - Apple Support (DE)
Hallo 01Patrick09, schau bitte hier in meinen Benutzer-Tipp.
Verwendung des Farb- und des Zoomfilters - Apple Community
Dieser befasst sich u. A. mit der Einrichtung und der Benutzung des Farbfilters. Mithilfe dieses Filters hast du auch die Möglichkeit, die Farbsättigung zu erhöhen.
Dieser Artikel könnte dir auch helfen. Einstellungen für Anzeige und Textgröße verwenden - Apple Support (DE)
Hallo,
gerne helfe ich dir bei deinem Problem weiter. die Einstellung findest du unter:
Kontrast am iPhone erhöhen
Einstellungen > Bedienungshilfen > Anzeige & Textgröße > Kontrast erhöhen
LG, Dutchman
… wieso gehst du denn dann nicht mit deinem iPhone wieder zurück zum Verkäufer, zeigst ihm dort dein vermutetes Problem und lässt dir vielleicht ganz nebenbei auch noch das iPhone erklären?
LG, Dutchman
War das Gerät neu? Vielleicht wurde dein Display schon repariert und es wurde ein Billigteil eingebaut. Die sind nämlich blasser.
Danke für die antwort leider bringt das nix die farben sind immer noch zimlich blass oder ist das normal bei iphone ?
...die Anzeige ist auf dem Display eigentlich hervorragend und wie OLED typisch kontrastreich, farbig und lebendig.
mh schade dann weiß ich nicht warum es bei mir nicht so ist aber vielen dank
jup ist ganz neu hab ich heute gekauft
Dann kann es nur an deiner Wahrnehmung liegen, denn das Gerät bietet ohne irgendwas zu verstellen prächtige Farben.
Das steht auch den Samsung S-Modellen in Nichts nach.
Farbsättigung des Displays erhöhen