Den „Instant Hotspot“ auf einem Gerät deaktivieren

Ich habe zwei Iphones. Eines davon ist dienstlich und hat ein sehr begrenztes Datenvolumen. Das andere ist mein privates und hat keine Volumenbegrenzung. Beide benutzen die selbe Apple-ID. Mein Ipad (ebenfalls selbe Apple-ID) verbindet sich immer wieder gegen meinen Willen mit dem deaktivierten HotSpot des Diensttelefons. Mit dem anderen Iphone soll es sich verbinden. Wie deaktiviere ich auf dem Diensthandy den „Instant HotSpot“.

iPhone SE

Gepostet am 10. Feb. 2024 04:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Feb. 2024 06:07

Hallo,

Alles zu diesem Thema hat Apple im folgenden Hilfe Text beschrieben:

Einen persönlichen Hotspot auf deinem iPhone oder iPad einrichten - Apple Support (DE)

LG, Dutchman