Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos von Oktober und November sind nicht zu finden

Guten Tag ! Bitte um Hilfe ! Ich finde meine Fotos von Oktober und November nicht. Wo sind sie ? Ich habe extra iCloud bezahlt und backup gamacht!! Ich habe alle Beiträge hier durchgesehen, aber leider habe ich keine Lösung gefunden.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 10. Feb. 2024 19:21

Antworten
3 Antworten

10. Feb. 2024 21:33 als Antwort auf gulyas

Hallo,

Gerne helfe ich dir bei deinem Problem weiter. Du schreibst, dass du diverse Bilder vermisst. Hast du diese denn tatsächlich in der iFoto App gespeichert? Bitte bedenke, dass die App lediglich Bilder über die iCloud synchronisiert. Es findet also kein Back-up statt. Löschst du auf einem deiner Geräte Bilder, so sind sie auf allen Geräten gelöscht.

11. Feb. 2024 09:25 als Antwort auf gulyas

… iCloud ist keine Back-up Strategie, sondern lediglich ein Synchronisierdienst. Dies wird leider immer wieder verkehr verstanden. Wenn dir deine Bilder wirklich etwas wert sind, musst du ein Back-up anlegen. Back-ups musst du auf externe Datenträger speichern. Die iCloud ist hier für gänzlich ungeeignet. Im schlimmsten Fall sind deine Bilder weg.

Fotos von Oktober und November sind nicht zu finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.