Apple Watch koppelt sich nicht mit dem iPhone
Ich kann nicht mit Appel Watch verbinden
Apple Watch SE, watchOS 10
Ich kann nicht mit Appel Watch verbinden
Apple Watch SE, watchOS 10
Am besten beide Geräte neu starten und es erneut probieren. Ist das erfolglos, dann beim iPhone mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen; das empfiehlt sich immer bei hartnäckigen Software-Hängern. Nachteil: das iPhone vergisst alle gespeicherten WLAN-Passwörter und Bluetooth-Kopplungen.
Zuerst WLAN am iPhone ausschalten, dann ALLGEMEIN/iPHONE ÜBERTRAGEN bzw. ZURÜCKSETZEN/ZURÜCKSETZEN/ZURÜCKSETZEN VON NETZWERKEINSTELLUNGEN.
Eventuell Code eingeben, bestätigen, iPhone macht Neustart - fertig.
Am besten beide Geräte neu starten und es erneut probieren. Ist das erfolglos, dann beim iPhone mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen; das empfiehlt sich immer bei hartnäckigen Software-Hängern. Nachteil: das iPhone vergisst alle gespeicherten WLAN-Passwörter und Bluetooth-Kopplungen.
Zuerst WLAN am iPhone ausschalten, dann ALLGEMEIN/iPHONE ÜBERTRAGEN bzw. ZURÜCKSETZEN/ZURÜCKSETZEN/ZURÜCKSETZEN VON NETZWERKEINSTELLUNGEN.
Eventuell Code eingeben, bestätigen, iPhone macht Neustart - fertig.
Welches iPhone willst du verbinden?
Die Software beider Geräte muss passen, d.h., dein iPhone benötigt IOS 17, um mit dieser Watch koppeln zu können.
Hallo,
gerne helfe ich dir hier weiter. Es ist jedoch notwendig, dass du die. Problem hier ausführlicher und detaillierter beschreibst. Können wir gerne zusammen schauen, worin der Fehler besteht und gemeinsam an Lösung erarbeiten.
LG, Dutchman
Apple Watch koppelt sich nicht mit dem iPhone