Wochenkilometer nicht mehr sichtbar

Auf der Watch konnte ich bis zum letzten Update der Fitness-App die Wochenleistung abrufen (Kilometer, Kalorien…) Das geht nicht mehr - sehe nur Balken, an welchen Tagen ich welche Ringe geschlossen habe. Ein echter Rückschritt!

Apple Watch Series 4, watchOS 10

Gepostet am 12. Feb. 2024 15:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Feb. 2024 16:40

HI lueze145,

das ist soweit korrekt. Diese Daten lassen sich nun leider so nicht mehr direkt auf der Watch betrachten.

Über die Health App auf deinem iPhone solltest du aber weiterhin alle Daten einsehen können.

Übrigens kannst du dein Feedback direkt bei Apple platzieren: Product Feedback - Apple Dann geht es auch nicht unter, hier in der Community wird dein Feedback ansonsten nicht aufgenommen, die Community besteht aus Usern/Kunden/Anwendern wie du & ich selbst einer bin.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Feb. 2024 16:40 als Antwort auf lueze145

HI lueze145,

das ist soweit korrekt. Diese Daten lassen sich nun leider so nicht mehr direkt auf der Watch betrachten.

Über die Health App auf deinem iPhone solltest du aber weiterhin alle Daten einsehen können.

Übrigens kannst du dein Feedback direkt bei Apple platzieren: Product Feedback - Apple Dann geht es auch nicht unter, hier in der Community wird dein Feedback ansonsten nicht aufgenommen, die Community besteht aus Usern/Kunden/Anwendern wie du & ich selbst einer bin.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wochenkilometer nicht mehr sichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.