Modell und Jahrgang eines gestohlenen iPad Pro 12.9 herausfinden
Ich habe die Serie Nummer und will ich wissen die Modell und Jahrgang von meine gestohlene iPad Pro 12.9
ist das möglich?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad, iOS 9
Ich habe die Serie Nummer und will ich wissen die Modell und Jahrgang von meine gestohlene iPad Pro 12.9
ist das möglich?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad, iOS 9
Guten Morgen cosimo177
nachfolgend kannst du die gewünschte Daten, nach der Eingabe der Seriennummer, zum Beispiel aus deiner Rechnung / von der Umverpackung, erhalten:
Beste Grüße & viel Erfolg!
Guten Morgen cosimo177
nachfolgend kannst du die gewünschte Daten, nach der Eingabe der Seriennummer, zum Beispiel aus deiner Rechnung / von der Umverpackung, erhalten:
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo,
gerne helfe ich dir bei dein Problem weiter. Weder das Jahr noch die Seriennummer können wir dir zu deinem gestohlenen iPad mitteilen. Dies würde dich auch nicht weiter bringen. Eine Ortung deines iPads ist nur dann möglich, wenn du die Funktion Wo ist? auf dem iPad aktiviert hast. Sollte dies nicht der Fall sein, wirst du das iPad leider auch nicht orten können.
Bitte erstatte umgehend bei der Polizei Strafantrag bezüglich deines gestohlenen iPads. Sollte das iPad in den eigenen vier Wänden gestohlen worden sein, kannst du deine Hausratversicherung benachrichtigen, möglicherweise ist in in der Versicherungspolice dein iPad mitversichert. Voraussetzung ist jedoch, dass du ein Strafantrag wegen Diebstahl gestellt hast und das iPad auch aus deiner Wohnung oder deinem Haus gestohlen worden ist.
Des Weiteren solltest du über dein Apple Account das gestohlene iPad auf gestohlen setzen, so dass der Dieb mit dem iPad nichts mehr anfangen kann. Nur wenn du es als gestohlen markierst, wird es vollständig gesperrt.
LG, Dutchman
Hallo cosimo177,
bitte gehe folgende Schritte durch, wenn dein iPad gestohlen wurde: Dein verlorenes oder gestohlenes iPhone / iPad mit „Wo ist?“ suchen - Apple Support (DE)
VG
Modell und Jahrgang eines gestohlenen iPad Pro 12.9 herausfinden