Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


6 Monate Apple Musik kostenlos nach Kauf von zwei HomePod minis erhalten

Wie aktiviere ich sechs Monate Apple Musik kostenlos nach Kauf von zwei Mini Homepod. Vielen Dank.

Gepostet am 12. Feb. 2024 20:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Feb. 2024 20:36

Hallo,


Gerne helfe ich dir bei deinem Problem weiter. Um das kostenlose Probeabo von Apple Music zu aktivieren, gehst du einfach in die Einstellungen deines iPhones oder iPads. Hier wird dir bereits angezeigt, ob du ein kostenloses Probeabo hast. Gehst du direkt auf die App Apple Music, kannst du es dort dann entsprechend aktivieren. Bitte bedenke, dass ein solches Probeabo nur ein einziges Mal für eine Apple ID bereitgestellt wird. Solltest du bereits in der Vorzeit schon einmal ein solches Probeabo, sei es auch nur für einen einzigen Tag, in Anspruch genommen haben, wirst du kein neues Abo mehr erhalten.


LG, Dutchman

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Feb. 2024 20:36 als Antwort auf AppleTVabo

Hallo,


Gerne helfe ich dir bei deinem Problem weiter. Um das kostenlose Probeabo von Apple Music zu aktivieren, gehst du einfach in die Einstellungen deines iPhones oder iPads. Hier wird dir bereits angezeigt, ob du ein kostenloses Probeabo hast. Gehst du direkt auf die App Apple Music, kannst du es dort dann entsprechend aktivieren. Bitte bedenke, dass ein solches Probeabo nur ein einziges Mal für eine Apple ID bereitgestellt wird. Solltest du bereits in der Vorzeit schon einmal ein solches Probeabo, sei es auch nur für einen einzigen Tag, in Anspruch genommen haben, wirst du kein neues Abo mehr erhalten.


LG, Dutchman

13. Feb. 2024 12:23 als Antwort auf AppleTVabo

...gern geschehen. Das Probeabo ist heute weniger flexibel aufgebaut als das noch Jahre zuvor war. Ich selbst hatte damals "kleckerweise" mein Probeabo von 6 Monaten ausgeschöpft. Erst hatte ich einen Monat. Dann habe ich es um 3 Monate verlängern können und am Ende habe ich noch mal 2 Monate bekommen. Das scheint heute nicht mehr so zu funktionieren. Auf jeden Fall ist nach 6 Monaten Probeabo Schluss. Dann bekommst du nichts mehr. Das Probeabo kannst du nicht verschenken. Es ist mit deinem Kauf verbunden und könnte nur, wenn du berechtigst bist, von dir eingelöst werden.

6 Monate Apple Musik kostenlos nach Kauf von zwei HomePod minis erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.