Wiederherstellung aus Backup nicht möglich

Ich musste ein Handy zur Reparatur bringen, da die Kamera kaputt war und habe vorher extra ein Backup gemacht. Bei der Reparatur wurde das Handy (iPhone 12 Mini) zurückgesetzt und als ich das Gerät jetzt aus dem Backup wiederherstellen wollte, kam die Fehlermeldung: "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden, da auf dem iPhone nicht ausreichend freier Speicherplatz vorhanden ist." Ich bin jetzt ziemlich ratlos, weil auch kein anderes Backup vorhanden ist und die Daten schon wichtig wären.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Feb. 2024 12:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Feb. 2024 12:39

War das Backup über Rechner oder iCloud?

Also wenn der Support jetzt keine tolle Idee hat, fällt mir eine Lösung ein:

Das Backup auf ein größeres Gerät spielen, unnötige Daten löschen, davon ein Backup anlegen und dies dann wieder auf dein Gerät.