Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Home antwortete nur im WLAN

Wie viele andere User hier hatte ich auch das Problem von außen über mobile Daten keinen Zugriff mehr auf unser Home zu haben. Die Steuerzentralen antworteten nicht. Habe ewig in den Einstellungen meines neuen iPhones 15 rumprobiert. Den Erfolg brachte schließlich das Deaktivieren des Privat-Relay in meiner Cloud. Das macht mich ja quasi unsichtbar (auch für Apple). Vermutlich war ich dann für Home nicht mehr vertrauenswürdig. Ich bin happy. Funktioniert wieder. :)

Vielleicht hilft der Hinweis anderen.

iPhone 15 Pro

Gepostet am 14. Feb. 2024 20:44

Antworten