Separate Weckerlautstärke in der iPhone-App

ehr geehrtes Apple Support-Team.

Ich wende mich heute an Sie, um einen Vorschlag zur Verbesserung der Wecker-App auf dem iPhone vorzubringen.

Ich nutze die Wecker-Funktion täglich und finde sie äußerst nützlich. Allerdings habe ich festgestellt, dass es für mich oft umständlich ist, die Lautstärke für meine Wecker anzupassen. Jeden Tag muss ich die Klingeltonlautstärke anpassen, damit mein Wecker entweder lauter oder leiser klingt. Dieser Prozess ist nicht nur zeitraubend, sondern auch lästig, da ich die Lautstärke am nächsten Tag erneut anpassen muss, um sie wieder auf die vorherige Einstellung zurückzusetzen.

Um dieses Problem zu lösen und die Benutzerfreundlichkeit der Wecker-App zu verbessern, schlage ich vor, einen separaten Schieberegler in der Wecker-App einzuführen, der es den Nutzern ermöglicht, die Lautstärke ihrer Wecker unabhängig von der allgemeinen Klingeltonlautstärke einzustellen. Dadurch könnten Benutzer ihre bevorzugte Weckerlautstärke einstellen, ohne die Einstellungen für andere Klingeltöne zu beeinflussen.

Ich glaube fest daran, dass diese kleine, aber bedeutende Verbesserung das Benutzererlebnis für Millionen von iPhone-Nutzern weltweit verbessern würde. Es würde den täglichen Gebrauch der Wecker-App effizienter und angenehmer gestalten.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Überlegung dieses Vorschlags. Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie diesen Vorschlag in Betracht ziehen könnten und ihn gegebenenfalls in zukünftigen Software-Updates für das iPhone umsetzen würden.

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 14. Feb. 2024 20:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Feb. 2024 22:27

Nutze doch bitte die Feedback: Product Feedback - Apple Funktion.

in der Community erreichst du nur andere Nutzer und niemanden von Apple