Vergessenes Passwort zurücksetzen
Wo und wie kann ich das passwort zurücksetzen
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro, iOS 17
Wo und wie kann ich das passwort zurücksetzen
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro, iOS 17
Hallo HPH
Du kannst dein Passwort folgendermaßen zurücksetzen: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)
Schau dir für die vergessenen Sicherheitsfragen den folgenden Support Artikel an: Vorgehensweise, wenn du die Antworten auf deine Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen hast
Bedarfsweise:
Sicherheitsfragen deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
Alternativ, "wenn du die Zwei-Faktor-Authentifizierung verwendest und dich weder mit deiner Apple-ID anmelden noch dein Passwort zurücksetzen kannst, erhältst du nach einer Wartezeit für die Accountwiederherstellung wieder Zugriff auf deinen Account“: So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Hallo HPH
Du kannst dein Passwort folgendermaßen zurücksetzen: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)
Schau dir für die vergessenen Sicherheitsfragen den folgenden Support Artikel an: Vorgehensweise, wenn du die Antworten auf deine Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen hast
Bedarfsweise:
Sicherheitsfragen deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
Alternativ, "wenn du die Zwei-Faktor-Authentifizierung verwendest und dich weder mit deiner Apple-ID anmelden noch dein Passwort zurücksetzen kannst, erhältst du nach einer Wartezeit für die Accountwiederherstellung wieder Zugriff auf deinen Account“: So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Deine Apple-ID verwaltest du hier: appleid.apple.com
Dies ist ein frei zugängliches Forum, in dem auch ohne Anmeldung mitgelesen werden kann. Auch durch unseriöse Menschen....
Du solltest hier also keine sensiblen Informationen - insbesondere keine AppleID - posten.
Ich werde mal bei den Mods klingeln und die bitten, das zu editieren.
Vergessenes Passwort zurücksetzen