Auf dem iPad in den Käufen in Apple TV App ein Film ist nicht zu finden

Ein Film wurde auf dem PC gekauft. Ich kann ihn aber nicht auf das iPad in der AppleTV-App finden. Suche ich ihn im Store steht er zum Kauf bereit. Es kommt dann aber die Meldung 'bereits gekauft'. Nach drücken von LADEN allerdings wird der Film nicht geladen. Auf dem PC lässt er sich laden. Es ist definitiv die korrekte Apple-ID und das iPad ist unter meine authorisierten Geräten. Hat Jemand eine Idee wieso ich den Film nicht auf dem iPad finden kann?

Ach Ja iPad 9. Generation und iOs 17.3.1

schon mal Danke

iPad (9. Generation)

Gepostet am 15. Feb. 2024 07:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Feb. 2024 08:04

Hi Dutchman,

ich habe die Lösung :-) Der Film der aktuell gerade gekauft ar,

wurde scheinbar wie durch ein Wunder in die Liste 'ausgeblendeter Filme' gepackt.

Ich habe Ihn eingeblendet und schon isser auf allen Geräten verfügbar...

Sachen gibt's ...

LG Beersche

5 Antworten

15. Feb. 2024 07:41 als Antwort auf Dutchman

Hi Dutchman

Hatte ich schon versucht. Komischerweise sehe ich den Film den ich vorher gekauft habe.

Mein größtes Problem ist, dass ich den auf dem iPad immer als 'nicht gekauft' sehe.

Darf den Film also nochmal kaufen, was das System nicht macht, weil dann die Meldung kommt, Du hast ihn bereits gekauft. Nach dem Drücken auf Laden passiert aber nichts...

LG Beersche

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf dem iPad in den Käufen in Apple TV App ein Film ist nicht zu finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.