App in App Mediathek weg löschen

Hallo,

ich möchte gerne ein App auch von App Mediathek bzw. Cloud löschen (für immer weg).

Es geht nicht! und ich weiss, wie man App löscht. Bitte dringend um Hilfe, wie ich das machen kann.

Vielen Dank und beste Grüße

Windows, Windows 10

Gepostet am 15. Feb. 2024 12:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Feb. 2024 07:21

Komplett löschen funktioniert leider nicht. Sie gehört dir und wird so lange für dich vorgehalten wie sie im Appstore gelistet ist.

Du kannst sie:

1. ausblenden
  2. das Abo kündigen: Einstellungen - dein Name Abonnement
4 Antworten

16. Feb. 2024 07:59 als Antwort auf Shahrokh2308

Hallo Shahrokh2308, wie du eine App ausblenden kannst, wird dir hier beschrieben.

Einkäufe im App Store ausblenden - Apple Support (DE)

Öffne bitte die App Store App

und tippe rechts oben auf deinen Account / deinen Avatar. Gehe danach zu

• Gekauft
  • Meine Käufe

und suche die App heraus, die du ausblenden möchtest. Wische mit dem Finger nach links und tippe auf das rote Feld "Ausblenden".

16. Feb. 2024 03:06 als Antwort auf christine33

Hallo Christine,

Danke für die Rückmeldung. Es handelt sich um FamioApp von Harmony Ltd. Sie belasten meine Konto monatlich. Ich musste meine Karte heute Sperren lassen. Und solange in App Mediathek vorhanden ist werde ich wahrscheinlich das Problem haben. Leider finde ich keine Icon, die ich es abstellen kann.

Es ist mein eigenes IPhone 15 und wird von niemand außer mir verwaltet.

Warum gibt es keine Option bei IPhone nicht brauchbare Apps komplett tu löschen?

Danke für deine Unterstützung und beste Grüße

Shahrokh

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App in App Mediathek weg löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.