iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Ich kann mein i Phone nicht auf werkeinstellung zurücksetzen, da bei meiner Apple id eine alte und falsche E Mail Adresse hinterlegt ist

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 17. Feb. 2024 08:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Feb. 2024 13:56

Hallo hanna283

vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.

Bitte wende Dich in deinem Fall, mit der Apple Erstrechnung, als Eigentumsnachweis, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie lösen werden.

Ansonsten öffne auf deinem iPhone bitte die Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen. Tippe hier auf "Alle Einstellungen zurücksetzen". Dabei werden keine Benutzerdaten entfernt, aber alle Einstellungen werden auf Werk gestellt.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Feb. 2024 13:56 als Antwort auf hanna283

Hallo hanna283

vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.

Bitte wende Dich in deinem Fall, mit der Apple Erstrechnung, als Eigentumsnachweis, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie lösen werden.

Ansonsten öffne auf deinem iPhone bitte die Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen. Tippe hier auf "Alle Einstellungen zurücksetzen". Dabei werden keine Benutzerdaten entfernt, aber alle Einstellungen werden auf Werk gestellt.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.