Taschenlampe geht nach background Tausch nicht mehr
ich habe bei meinem i phone 12 pro Max das Glas hinten getauscht nun geht leider die Taschenlampe nicht mehr. Was kann ich tun ?
ich habe bei meinem i phone 12 pro Max das Glas hinten getauscht nun geht leider die Taschenlampe nicht mehr. Was kann ich tun ?
Das ist doch eine übele Arbeit. Wie lange hast du gebraucht?
Hättest du mal vorher hier gefragt......
Das ist ohne vorher die Bauteile aus dem Gerät zu entfernen höchst riskant, dabei kann man auch schnell die Kamera und die Hauptplatine zerstören.
Zu 99% hast du durch die Hitze mindestens das entsprechende Flexkabel zerstört.
Überlass diese Arbeit bitte jemanden mit Erfahrung. Oder hast du die? Im Bild siehst du das Teil.
Das ist doch eine übele Arbeit. Wie lange hast du gebraucht?
Hättest du mal vorher hier gefragt......
Das ist ohne vorher die Bauteile aus dem Gerät zu entfernen höchst riskant, dabei kann man auch schnell die Kamera und die Hauptplatine zerstören.
Zu 99% hast du durch die Hitze mindestens das entsprechende Flexkabel zerstört.
Überlass diese Arbeit bitte jemanden mit Erfahrung. Oder hast du die? Im Bild siehst du das Teil.
Leider kann ich mir solche Reparaturen nicht leisten hab für das Handy 1 Jahr gespart und es gebraucht gekauft. Display ist auch nicht original und spinnt manchmal. Kann es mir auch nicht leisten es mach den zu lassen
Auf welche Weise hast du das Glas hinten getauscht? Und normales Gals oder big hole?
Habe das alte Glas mit einem heiß Luft Föhn gelöst und dann den Kleber angekratzt und das neue drauf geklebt. Glas war von Amazon
Hab es selbst gemacht hat 1 Stunde gedauert.
Selber machen kommt manchmal teurer, als zur Werkstatt gehen, wie du siehst.
Das Teil ersetzen ist nämlich viel Arbeit, das ganze Gerät muss zerlegt werden.
Taschenlampe geht nach background Tausch nicht mehr