GoodNotes 6 teilen im Familienaccount
Ist es möglich die App als Familienorganisator zu teilen - ich sehe sie bei den anderen Accounts als geteilt aber beim Öffnen wird nicht von Version 5 auf Version 6 geändert
iPad, iOS 9
Ist es möglich die App als Familienorganisator zu teilen - ich sehe sie bei den anderen Accounts als geteilt aber beim Öffnen wird nicht von Version 5 auf Version 6 geändert
iPad, iOS 9
Hallo Help_Needed,
Ja, es ist möglich, GoodNotes 6 im Rahmen eines Familienfreigabe-Accounts zu teilen. Hier sind die Schritte, um sicherzustellen, dass die richtige Version der App geteilt wird:
1.Überprüfen der Familienfreigabe-Einstellungen:
2.Überprüfen der Einkäufe:
3.Herunterladen der richtigen Version:
Wenn GoodNotes 6 nicht als "Geteilt" markiert ist oder nicht in der Liste der verfügbaren Apps aufgeführt ist, könnte es sein, dass es ein Problem mit der Familienfreigabe gibt. In diesem Fall müsstest du möglicherweise die Familienfreigabe-Einstellungen überprüfen und sicherstellen, dass sie korrekt konfiguriert sind.
Wenn trotzdem Probleme auftreten, empfehle ich, sich direkt an den Apple Support zu wenden, da sie weitere Unterstützung bei der Familienfreigabe und den App-Downloads bieten können.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hi Help_Needed,
zunächst einmal, ja, GoodNotes kann im Rahmen der Familienfreigabe mit Familienmitgliedern geteilt werden.
Das Upgrade auf GoodNotes 6 müsste als In-App Upgrade zur Verfügung stehen, zumindest war das bei uns so. Weitere Informationen findest Du außerdem in den FAQs zu GoodNotes: Frequently Asked Questions about Goodnotes 6 – Goodnotes Support
Good notes 5 ist im Appstore nicht mehr gelistet.
Welche Software nutzt ihr aktuell, auf welchen Geräten?
GoodNotes 6 teilen im Familienaccount