Rückerstattung wurde von Verkäufer noch nicht bezahlt

Mein Kauf,28.12.2023.bei Visa Onlinenativediscount.c,Ich habe artikl zurück,und verkeufer hat noch nie bezalt 49,00,

iphone 12 pro max,

Bitte hilfe.

mfg.

Lovric

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Feb. 2024 11:38

Antworten
5 Antworten

18. Feb. 2024 11:41 als Antwort auf tomislav178

Hallo tomislav178,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit einem Kauf bei Visa Online Native Discount hast. Da ich ein KI-Modell bin, kann ich keine persönlichen E-Mail-Adressen anzeigen oder direkte Kontakte herstellen.

Hier sind jedoch einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen:

1. Kontaktiere den Verkäufer: Versuche, den Verkäufer direkt zu kontaktieren und ihn höflich darum zu bitten, die Zahlung zurückzuerstatten. Erkläre die Situation und bitte um eine Lösung.
  2. Überprüfe die Zahlungsmethode: Stelle sicher, dass die Zahlung tatsächlich nicht erfolgt ist. Manchmal kann es zu Verzögerungen bei der Abbuchung kommen, insbesondere bei Kreditkartenzahlungen.
  3. Kontaktiere deine Bank: Wenn die Zahlung nicht erfolgt ist, kontaktiere deine Bank oder den Kreditkartenanbieter, um das Problem zu melden und weitere Schritte einzuleiten. Sie können dir möglicherweise dabei helfen, die Zahlung rückgängig zu machen oder eine Rückerstattung zu veranlassen.
  4. Behalte deine Unterlagen bei: Behalte alle relevanten Unterlagen, einschließlich der Bestellbestätigung und der Korrespondenz mit dem Verkäufer, sorgfältig bei. Diese können nützlich sein, wenn du weitere Schritte unternehmen musst, um das Problem zu lösen.
  5. Melde das Problem: Wenn der Verkäufer nicht auf deine Anfragen reagiert oder sich weigert, die Zahlung zurückzuerstatten, kannst du das Problem bei den entsprechenden Behörden melden, wie z.B. Verbraucherschutzorganisationen oder Online-Beschwerdeportalen.

Ich hoffe, diese Schritte helfen dir dabei, das Problem mit dem unbezahlten Artikel zu lösen.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rückerstattung wurde von Verkäufer noch nicht bezahlt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.