Speicherkarte beim iPhone 14 Pro Max einsetzen
Meine Mama hat ein iPhone 14 Pro Max und will ihre alte Speicherkarte von ihrem altem Samsung Handy einsetzen.
iPad
Meine Mama hat ein iPhone 14 Pro Max und will ihre alte Speicherkarte von ihrem altem Samsung Handy einsetzen.
iPad
Hallo Angelol, wie du bei eine SIM-Karte in das iPhone deiner Mutter einsetzen kannst, wird hier gezeigt.
SIM-Karte des iPhone entnehmen oder austauschen - Apple Support (DE)
Die SD-Speicherkarte aus dem alten Handy deiner Mutter kannst du leider nicht im iPhone weiterverwenden. Der Grund; das iPhone hat keinen SK-Karten-Slot. Ausweichen und nutzen kann deine Mutter den Speicherplatz, der ihr über die iCloud zur Verfügung steht.
Hallo,
Gerne helfe ich dir bei deinen kleinen Problemen weiter. Apple hat hierzu einen sehr schönen bebilderten Hilfe Text entwickelt:
SIM-Karte des iPhone entnehmen oder austauschen - Apple Support (DE)
Die Speicherkarte kannst du hingegen nicht übernehmen, da Apple diese Funktion nicht unterstützt. Hier legst du dich beim Kauf auf eine Speichergröße fest, diese kann später nicht verändert werden.
LG, Dutchman
Hallo,
Leider unterstützt iPhones keine Speicherkarten, wie du aber Fotos, Kontakten, etc. vom alten Samsung Handy auf neuen iPhone überträgst findest du hier:
Move from Android to iPhone or iPad - Apple Support
Bitte öffne mit dem beigefügten kleinen "Schlüssel" das Fach der Simkarte und lege sie ein.
Um zb. Bilder von der Speicherkarte zu übernehmen, im Samsung lassen und auf dem Samsung mit der App „move to ios“ die Daten bei der Einrichtung vom iPhone übernehmen.
Speicherkarte beim iPhone 14 Pro Max einsetzen