Rückgängigmachen der Slo-Mo in Filmaufnahmen

Ich habe einen Film aufgenommen und nach einer Weile geht er plötzlich auf slo-mo über. Ohne,dass ich bewusst etwas geändert habe. Wie kann ich den 2. Teil wieder umwandeln auf normal?

Bei Filmaufnahmen mit meinem iPhone schaltet plötzlich die Zeitlupe ein. Wie, das weiss ich nicht. Kann man die Slow Motion-Teile wieder auf normal zurückbearbeiten?

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Feb. 2024 02:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Juni 2024 09:51

Hallo Slomotion, zu deiner Frage habe ich dir diese Anleitung herausgesucht.

Videos auf dem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac bearbeiten - Apple Support (DE)

Zeitlupenvideos bearbeiten

Wenn du ein Video im Kameramodus „Slo-Mo“ aufnimmst, kannst du anschließend festlegen, welcher Teil des Videos in Zeitlupe abgespielt werden soll. So kannst du den Großteil des Videos in Normalgeschwindigkeit abspielen und nur die Details verlangsamen, die du hervorheben möchtest.

Tippe auf dem iPhone, iPad oder iPod touch im Zeitlupenvideo, das du bearbeiten möchtest, auf „Bearbeiten“. Klicke auf deinem Mac auf „Bearbeiten“. Stelle dann mit den vertikalen weißen Linien in der Timeline ein, wann der Zeitlupeneffekt einsetzen und enden soll.