App-Limitierungen bzw. Bildschirmsperrungen für Erwachsene wie für Kinder

Ich habe eine Familienfreigabe mit meinem Mann und meinem Sohn.

Seit heute sind auf meinem Handy Apps mittels App-Limit bzw Bildschirmzeit gesperrt. ich kann dann zwar bei den einzelnen Apps auf „Limit ignorieren“ gehen. Dann ist das Limit auch weg, ohne Eingabe eines Codes.

Welches Problem kann es hier geben? Man kann für Erwachsene ja gar keine Beschränkungungen einstellen wie für Kinder.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 mini, iOS 17

Gepostet am 23. Feb. 2024 04:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Feb. 2024 10:42

Vielen Dank, habe tatsächlich aus Versehen direkt bei mir Bildschirmzeit-Einstellungen gemacht statt bei meinem Kind.