iPhone 13 plötzlich auftretender Grauschleier

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich das Problem (iPhone 13), das bei der Wiedergabe von Videos ein Grau-Schleier auf dem Display erscheint. Vorzugsweise bei dunkleren Szenen. Bei der Wiedergabe der gleichen Videos auf meinen Mac`s tritt das Problem nicht auf. Ich habe das iPhone jetzt mehrfach zurückgesetzt, Auto Helligkeit ist aus, Night Shift ist aus und True Tone ist auch aus. Hat jemand das selbe Problem oder hat jemand noch einen anderen Lösungsvorschlag ? Apple Care+ ist vorhanden.

Vielen Dank

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 25. Feb. 2024 10:04

Antworten