Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Einzelne Titel einer Playlist können nicht abgespielt werden

In meiner Playlist kann ich manche Titel(wie z.B. Problematic , Fuk Sumn oder Stars) aus dem Album Vultures von Kanye West nicht Abspielen(Fehlermeldung : Nicht in meinem Land verfügbar)(der Titel Carnival geht aber), wenn ich sie aber einzeln abspiele kann ich sie normal Anhören.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15, iOS 17

Gepostet am 25. Feb. 2024 23:11

Antworten