Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos lässt sich nicht mehr öffnen

Nachdem ich ein anderes Problem lösen wollte Photos Library Datei erscheint automatisc… - Apple Community

führte mich ein Lösungsansatz dazu, dass mein Fotos jetzt gar nicht mehr geht.

Es lässt sich nicht mehr öffnen und das alte Problem besteht immer noch.

Siehe Screenshot

iMac 24″, macOS 14.2

Gepostet am 26. Feb. 2024 12:18

Antworten
2 Antworten

26. Feb. 2024 14:39 als Antwort auf Fabo

Hallo Fabo,

Teste folgendes: Starte in den abgesicherten Modus gemäß Wie man den abgesicherten Modus auf ihrem Mac verwendet, und teste, ob das Problem weiterhin besteht. Starte normal neu und teste es erneut.

HINWEIS 1: Das Booten im abgesicherten Modus kann bis zu 3 - 5 Minuten dauern.

HINWEIS 2: Wenn Sie eine drahtlose Tastatur mit wiederaufladbaren Batterien haben, schließen Sie sie mit

ihrem Ladekabel an, bevor Sie in den abgesicherten Modus starten. Dadurch wird es als kabelgebundene Tastatur fungieren, die einen erfolgreichen Start in den abgesicherten Modus sicherstellt.

Ich hoffe, das es dir in deinem Fall weiterhilft!

LG, Rezan.

27. Feb. 2024 09:07 als Antwort auf Fabo

Wo hast du deine Fotosmediathek denn gespeichert? Liegt sie im Ordner Bilder, wo Fotos sie automatisch erzeugt oder hast du sie auf ein externes Laufwerk ausgelagert?

es könnte sein, dass Fotos eine falsche Mediathek zu öffnen ersucht, weil es die korrekte mediathek nicht findet.

Versuche doch als erstes, durch Doppelklicken auf deine korrekte Mediathek sicherzustellen, dass Fotos die richtige Mediathek zu öffnen versucht und nicht eine Mediathek im Papierkorb.

Fotos lässt sich nicht mehr öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.