Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirTag wird nach Einrichtung nicht gefunden

Hallo zusammen,


ich habe eben meine erstes Airtag bekommen und versucht es in Betreib zu nehmen. Was habe ich getan...

  1. Folie entfernt
  2. AT wurde auf Iphone angezeigt
  3. Eigenen Namen gewählt.
  4. Emoji gewählt
  5. Fertig
  6. Bis hierhin kein Problem, aber jetzt wird es unter "Wo Ist" nicht angezeigt.
  7. Auf dem Iphone wird unter wo ist garnichts angezeigt, auch keines meiner Ipads
  8. Über einen Browser bekomme ich meine Ipads angezeigt und meine Ear Pods, aber keinen Airtag.
  9. Ich habe den Airtag zurückgesetzt und alles noch einmal gemacht.
  10. Ich konnte es wieder problemlos zur Apple-ID hinzufügen.
  11. Gefunden wird es jetzt wieder nicht.


Was kann ich tun?


Schöne Grüße,

Frank


P.S.:

IOS ist aktuell


AirTag

Gepostet am 26. Feb. 2024 15:09

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

26. Feb. 2024 16:36 als Antwort auf saabcabrio93

Hallo saabcabrio93,


Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem AirtTag hast. Es ist frustrierend, wenn das Gerät nach der Einrichtung nicht gefunden wird. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

  1. Überprüfe die Bluetooth-Verbindung: Stelle sicher, dass Bluetooth auf deinem iPhone aktiviert ist. Der AirtTag kommuniziert über Bluetooth mit deinem iPhone, daher ist eine aktive Bluetooth-Verbindung erforderlich, damit das Airtag erkannt werden kann.
  2. Überprüfe die "Wo ist" App-Einstellungen: Gehe zu "Einstellungen" > "Datenschutz" > "Ortungsdienste" auf deinem iPhone und vergewissere dich, dass die "Wo ist" App die Berechtigung hat, deinen Standort zu verwenden.
  3. Aktualisiere die "Wo ist" App: Stelle sicher, dass du die neueste Version der "Wo ist" App auf deinem iPhone hast. Manchmal können Probleme durch veraltete App-Versionen verursacht werden.
  4. Überprüfe die Apple-ID-Einstellungen: Gehe zu "Einstellungen" > "[Dein Name]" > "iCloud" und vergewissere dich, dass die "Wo ist" Funktion aktiviert ist und dass dein AirtTag mit der richtigen Apple-ID verknüpft ist.
  5. Starte dein iPhone neu: Ein Neustart deines iPhones kann manchmal Probleme mit der Bluetooth-Verbindung oder der "Wo ist" App beheben.
  6. Kontaktiere den Apple-Support: Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du dich an den Apple-Support wenden. Sie können dir bei der Fehlerbehebung helfen und weitere Schritte empfehlen, um das Problem zu lösen.

Ich hoffe, dass diese Schritte dir helfen, das Problem mit deinem AirtTag zu lösen und ihn erfolgreich zu finden. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung!


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

AirTag wird nach Einrichtung nicht gefunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.