Meldung “Face ID nicht verfügbar“ erhalten
Ich habe die Face ID zurückgesetzt und kann sie nicht erneut wieder konfigurieren. Was kann ich da machen ?
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro, iOS 17
Ich habe die Face ID zurückgesetzt und kann sie nicht erneut wieder konfigurieren. Was kann ich da machen ?
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro, iOS 17
Hallo erna128,
Wenn du die Meldung "Face ID nicht verfügbar" erhältst und die erneute Konfiguration der Face ID nicht möglich ist, gibt es einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:
Ich hoffe, dass einer dieser Schritte dir helfen kann, das Problem mit der Face ID auf deinem iPhone zu lösen.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo erna128,
Wenn du die Meldung "Face ID nicht verfügbar" erhältst und die erneute Konfiguration der Face ID nicht möglich ist, gibt es einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:
Ich hoffe, dass einer dieser Schritte dir helfen kann, das Problem mit der Face ID auf deinem iPhone zu lösen.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo,
An welche Stelle des verlinken Support Artikel kommst du nicht weiter? Bitte beschreibe dein Problem ausführlich und detailliert, so dass wir dies hier nachstellen können und versuchen können, gemeinsam eine Lösung zu finden.
LG, Dutchman
Meldung “Face ID nicht verfügbar“ erhalten