Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


MacBook Air von 2017 macht nach Neuinstallation Probleme

Hallo, da ich mir ein neues MacBook Pro gekauft habe, habe ich mein altes Mac Book Air von 2017 zurückgesetzt laut Anleitung. Die Neuinstallation hat bis zur neuen Benutzeranmeldung geklappt. Die Software ist Mac OS Monterey. Das neueste Update, das zur Verfügung war.

Es zeigen sich jedoch jetzt folgende Probleme:

  • neu installiertes Libre Office aus dem App Store stockt, bleibt hängen, reagiert nicht
  • Der Ton fällt aus (Videostream), vermutlich funktioniert die Bluetooth Übertragung nicht mehr
  • Beim Video Stream bleibt das Bild häufig hängen


Da diese Probleme vorher nicht waren, gehe ich davon aus, dass es mit dem Zurücksetzen zu tun hat.

Ich hoffe dieses Problem lässt sich einfach beheben und wir können das Mac Book Air noch eine Weile nutzen.


Freu mich auf eine Antwort!

Tschüss


Ältere Mac-Modelle

Gepostet am 26. Feb. 2024 21:24

Antworten
8 Antworten

MacBook Air von 2017 macht nach Neuinstallation Probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.