iOS unterstützt keine Progressive Web Apps (PWA) in der EU mehr - Verzicht auf Updates ab 17.4

Ab iOS 17.4 unterstützt Apple keine Progressive Web Apps (PWA) in der EU mehr - ich werde daher zunächst die Updates aussetzen bis sich Apple und EU hier eine vernünftige Lösung gefunden haben. Sicherheitslücken in 17.3 werden ja weiterhin geschlossen, wenn ich es richtig verstehe, oder?

Gepostet am 26. Feb. 2024 12:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Feb. 2024 17:12

Wenn du das Update nicht installierst können auch keine Sicherheitslücken geschlossen werden. iOS 17.3 bekommt keine separaten Updates mehr. Aktuell ist die Firmware 17.3.1 und danach kommt eben 17.4.

2 Antworten

26. Feb. 2024 12:35 als Antwort auf jan_345

Hallo Jan_345, die Entscheidung für oder gegen künftige Updates liegt natürlich bei dir selbst.

Bezüglich der Sicherheitslücken solltest du aber auch wissen, dass mit iOS 17.3 oder neuer erst einmal nur die Sicherheitslücken geschlossen wurden, die bis dato bekannt sind.

Nun gibt dein Beitrag keine Auskunft darüber, welches iPhone du hast. Ich mag mich irren, aber meines Wissens werden Sicherheitslücken für die iPhones später noch geschlossen, die aktuelle Updates nicht mehr erhalten. Allen anderen Nutzern steht der Weg über Updates offen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS unterstützt keine Progressive Web Apps (PWA) in der EU mehr - Verzicht auf Updates ab 17.4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.