Netflix und Co. auf Apple TV nutzen

Hi!

Ich überlege mir bald einen Apple TV zuzulegen. Kann man auf dem Apple TV auch Netflix und Co. nutzen auch wenn man nicht Apple TV+ hat? Weil ich will die Filme von Netflix nutzen und nicht die von Apple. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke!

iPad Air, iPadOS 17

Gepostet am 27. Feb. 2024 12:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Feb. 2024 05:03

Hallo vincent35,

Ja, du kannst Netflix und andere Streaming-Dienste wie Amazon Prime Video, Disney+, Hulu, HBO Max und viele weitere auf dem Apple TV nutzen, unabhängig davon, ob du ein Abonnement für Apple TV+ hast oder nicht.

Der Apple TV bietet Zugang zu einer Vielzahl von Apps über den App Store, darunter auch die Apps der beliebtesten Streaming-Dienste. Sobald du den Apple TV eingerichtet hast, kannst du einfach die entsprechenden Apps herunterladen und dich mit deinem Netflix-Konto oder anderen Diensten anmelden, um deren Inhalte anzusehen.

Es ist wichtig zu beachten, dass du für den Zugriff auf die Inhalte von Netflix und anderen Streaming-Diensten separate Abonnements benötigst. Apple TV+ ist ein eigenständiger Dienst von Apple und beinhaltet nicht automatisch Zugriff auf die Inhalte anderer Anbieter wie Netflix.

Lieben Gruß

AntonBernad

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Feb. 2024 05:03 als Antwort auf vincent35

Hallo vincent35,

Ja, du kannst Netflix und andere Streaming-Dienste wie Amazon Prime Video, Disney+, Hulu, HBO Max und viele weitere auf dem Apple TV nutzen, unabhängig davon, ob du ein Abonnement für Apple TV+ hast oder nicht.

Der Apple TV bietet Zugang zu einer Vielzahl von Apps über den App Store, darunter auch die Apps der beliebtesten Streaming-Dienste. Sobald du den Apple TV eingerichtet hast, kannst du einfach die entsprechenden Apps herunterladen und dich mit deinem Netflix-Konto oder anderen Diensten anmelden, um deren Inhalte anzusehen.

Es ist wichtig zu beachten, dass du für den Zugriff auf die Inhalte von Netflix und anderen Streaming-Diensten separate Abonnements benötigst. Apple TV+ ist ein eigenständiger Dienst von Apple und beinhaltet nicht automatisch Zugriff auf die Inhalte anderer Anbieter wie Netflix.

Lieben Gruß

AntonBernad

28. Feb. 2024 05:52 als Antwort auf vincent35

Hi vincent35,

auch Netflix und Co. bieten Apps für ein AppleTV an. Du kannst also auch auf einem AppleTV Netflix, Amazon Video, Paramount+, Disney+ , usw. schauen.

Übrigens, kann ich das Film & Serienangebot von Apple (AppleTV+) nur empfehlen. In der Regel erhält man öfters mal zwei/drei Monate Zeit das Angebot zu testen, es gibt weniger aber sehr gute Filme und Serien zu sehen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Netflix und Co. auf Apple TV nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.