Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch beim Lieferanten entsperren

Habe eine Apple Watch (s6) wegen aufgetreten Problemen bei der Einstellung an Verkäufer (rebuy) zurückgeschickt, ohne Uhr zu entsperren. Jetzt soll ich die Uhr über mein iphone entsperren, kann das aber nicht, weil die App Email und Passwort vom Vorbesitzer fordert.

iPhone 8, iOS 16

Gepostet am 29. Feb. 2024 12:04

Antworten
1 Antwort

29. Feb. 2024 12:14 als Antwort auf zockniko

Hallo zockniko, da du die Watch bei rebuy gekauft hast und nicht entsperren konntest, wäre auch bei mir der Rückversand die erste Wahl gewesen.


Da die Uhr nach deinen Angaben bereits mit einer dir fremden Apple ID verknüpft war, solltest du rebuy das mitteilen. Dort weiß man, von wem die Watch zuvor aufgekauft wurde. An diesen Verkäufer muss sich rebuy wenden.

Apple Watch beim Lieferanten entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.