Timer gibt keinen Alarm bei 1 Minute Dauer und automatische Sperre 1 Minute

iOS 17.3.1 (21D61), iPhone 13 mini

Bei Einstellung Automatische Sperre 1 Minute und Timer-Dauer 1 Minute läuft der Timer ab, gibt jedoch keinen Alarm, das iPhone sperrt.

iPhone 13 mini

Gepostet am 01. März 2024 00:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. März 2024 01:27

Hallo Davideo,

ich konnte das Phänomen gerade auf einem 14er und einem Xs (beide auf iOS 17.3.1) nachvollziehen. Auch bei 2 Minuten automatischer Sperre in Verbindung mit einem 2 Minuten Timer konnte ich das Verhalten reproduzieren. Bei 5 Minuten automatische Sperre in Verbindung mit einem 5 Minuten Timer allerdings nicht.

So oder so, bist Du offensichtlich auf einen Bug gestoßen, den Du Apple melden kannst: Feedback - Website - Apple (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. März 2024 01:27 als Antwort auf Davideo

Hallo Davideo,

ich konnte das Phänomen gerade auf einem 14er und einem Xs (beide auf iOS 17.3.1) nachvollziehen. Auch bei 2 Minuten automatischer Sperre in Verbindung mit einem 2 Minuten Timer konnte ich das Verhalten reproduzieren. Bei 5 Minuten automatische Sperre in Verbindung mit einem 5 Minuten Timer allerdings nicht.

So oder so, bist Du offensichtlich auf einen Bug gestoßen, den Du Apple melden kannst: Feedback - Website - Apple (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Timer gibt keinen Alarm bei 1 Minute Dauer und automatische Sperre 1 Minute

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.