eSIM Übertragung funktioniert nicht auf neues iPhone 15 Pro Max

eSim wurde bei Datenübertragung auf mein neues iPhone 15 pro Max gelöscht und auch bei meiner Apple Watch wurde die eSim gelöscht, der A1 Mitarbeiter sagte mir es wird bei Übertragung funktionieren, jetzt geht gar nichts mehr, auch auf alten Gerät nicht, was mach ich am besten ?

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 03. März 2024 00:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. März 2024 01:04

Hallo Jodueller

nicht alle Mobilfunkanbieter unterstützen die Übertragung der eSim.

Du kannst in den meisten Fällen online eine neue eSim bei deinem Mobilfunkanbieter beantragen.

Schau am besten auf der Webseite deines Anbieters, dort gibt es sicherlich eine passende Anleitung auf welchem Wege du eine neue eSim erhalten kannst und was dafür notwendig ist.