iPhone lässt sich nicht einschalten
mein handy lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten.
hatte ich ein tag davor die selber problem aber nach eine zeit hat er sich wieder einschalten lassen
iPhone 13, iOS 17
mein handy lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten.
hatte ich ein tag davor die selber problem aber nach eine zeit hat er sich wieder einschalten lassen
iPhone 13, iOS 17
Hallo tatjana105
Ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen.
Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher.
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Beachte auch ggf. Nachfolgendes, sollte es relevant in Erscheinung treten:
iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren.
Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo tatjana105
Ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen.
Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher.
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Beachte auch ggf. Nachfolgendes, sollte es relevant in Erscheinung treten:
iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren.
Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Mal lange am Ladekabel lassen. Was passiert wenn du einsteckst? Kommt oder Apfel oder nichts?
Per Induktion versuchen. Was passiert?
Erzwungenen Neustart drücken.
Mehr kannst du so leider nicht machen.
danke für deine antwort.
nein das habe ich schon versucht leider negativ
Was meinst du mit schon versucht? Bitte die Fragen alle genau beantworten!
iPhone lässt sich nicht einschalten