Altes iPhone 3GS ist durch Vorbesitzer gesperrt

hab vor 2 Tagen ein altes iPhone 3gs gekauft und komme nicht rein da eine alte Dame eine speerbiltschrim mit einem Passwort. Wollte es wieder in der ursprünglichen form haben da ich es nicht gleich ausgepackt habe habe ich es zu spät gemerkt. Jetzt erreiche ich sie nicht daher wollte ich fragen was kann ich machen? mit iTunes komme ich nicht weiter ohne das handy zu entsperren.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. März 2024 09:16

Antworten
4 Antworten

04. März 2024 11:49 als Antwort auf glackor

Hallo glackor, wenn es sich hier tatsächlich um ein iPhone 3GS handelt, sprechen wir von einem Gerät, das in etwa 12 Jahre alt ist und mit iOS 6.1.6 im Februar 2014 sein letztes Update erhalten hat.

Sei mir bitte nicht böse, aber wenn du vorhast, das iPhone aktuell zu nutzen, wirst du meines Erachtens nicht mehr viel Freude daran haben. Selbst wenn es dir gelingt, die Sperre zu überwinden und du das iPhone tatsächlich wiederherstellen könntest, wird es - wenn überhaupt - nur sehr wenige Apps geben, die darauf laufen.

Abgesehen davon, auch aktuellere Modelle kannst du nicht für dich nutzen, wenn diese mit der Apple ID des Vorbesitzers verknüpft und gesperrt sind. In dem Fall ist das Gerät für dich wertlos.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Altes iPhone 3GS ist durch Vorbesitzer gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.