Aquaman 2 nicht auf Deutsch verfügbar

Ich war leider blöd genug mir den Film zu kaufen. Beschreibung in der AppleTV App komplett in Deutsch. Film nur in Englisch. Im Nachhinein betrachtet wäre auf Amazon Deutsch verfügbar gewesen. Aber ich wollte ja unbedingt bei Apple kaufen… nicht cool!

Wie komm ich jetzt an die deutsche Version??? Und vorzugsweise ohne Mehrkosten.

Apple TV (3. Generation)

Gepostet am 05. März 2024 13:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. März 2024 14:19

Hi Rumpelstilzchen123,

Warum du jetzt genau die Englische Version bekommen hast kann ich dir leider nicht sagen.

Alle deine Käufe, der letzten Zeit, kannst du auf dieser Webseite einsehen und ggf. stornieren, sollte mit dem gekauften etwas mal nicht in Ordnung sein. http://reportaproblem.apple.com/

Weitere Infos findest du sonst noch hier: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. März 2024 14:19 als Antwort auf Rumpelstilzchen123

Hi Rumpelstilzchen123,

Warum du jetzt genau die Englische Version bekommen hast kann ich dir leider nicht sagen.

Alle deine Käufe, der letzten Zeit, kannst du auf dieser Webseite einsehen und ggf. stornieren, sollte mit dem gekauften etwas mal nicht in Ordnung sein. http://reportaproblem.apple.com/

Weitere Infos findest du sonst noch hier: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

10. März 2024 00:11 als Antwort auf Rumpelstilzchen123

Liegt an Apple die haben ein technisches Problem habe bereits mehrere Stunden mit dem Support telefoniert, Trailer deutsch und auch deutsche Sprache steht dran! Habe den Film angeschaut die ersten 20 Minuten alles deutsch als ich abends weiter geschaut habe, alles englisch nicht mehr umstellbar sogar die ersten 20 minuten. Wichtig nicht einlullen lassen vom Support … es liegt nicht an einem falsch gekauften Artikel von dir oder an deinem endgerät der Fehler ist direkt bei Apple !

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aquaman 2 nicht auf Deutsch verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.