Neue AirPods koppeln

wie gesagt habe ich meinen linken air pod verloren und wollte sie durch meinen alten linken air pod ersetzten. ich kann sie aber nicjt koppeln sie verbindet sich nicht automatisch wenn ich mein handy mit meinen air pods verbinde.

wie mache ich das ?

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 05. März 2024 23:01

Antworten
1 Antwort

06. März 2024 02:27 als Antwort auf rabia_

Hallo rabia_,

Um deine neuen AirPods mit deinem iPhone zu koppeln, befolge bitte diese Schritte:

1. Stelle sicher, dass deine neuen AirPods vollständig aufgeladen sind.
  2. Öffne den Ladekoffer der AirPods und halte die Taste auf der Rückseite des Koffers gedrückt, bis die Statusanzeige auf der Vorderseite des Koffers zu blinken beginnt. Dies zeigt an, dass die AirPods im Pairing-Modus sind.
  3. Auf deinem iPhone gehe zu den "Einstellungen".
  4. Tippe auf "Bluetooth".
  5. Deine neuen AirPods sollten in der Liste der verfügbaren Geräte angezeigt werden. Tippe auf den Eintrag für deine AirPods, um sie mit deinem iPhone zu koppeln.

Sobald der Koppelvorgang abgeschlossen ist, sollten deine neuen AirPods automatisch mit deinem iPhone verbunden werden, sobald du sie aus dem Ladekoffer nimmst. Stelle sicher, dass Bluetooth auf deinem iPhone aktiviert ist, damit die AirPods eine Verbindung herstellen können. Wenn deine AirPods bereits mit einem anderen Gerät verbunden waren, musst du sie möglicherweise zuerst von diesem Gerät trennen, bevor du sie mit deinem iPhone koppeln kannst.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neue AirPods koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.