AirPods Pro in "Wo Ist?" ohne Standort

Hallo, hab seit längeren schon die AirPods Pro und hab mir dann vor ein paar Monaten ein iPhone geholt. Die AirPods werden mir bei Wo Ist? nie mit Standort angezeigt. Ich kriege immer zwei Fehlermeldungen "AirPods-Diskrepanz" und "AirPods -Konfiguration" unvollständig.

Ich habe bereits alle Fehlerbehebungsschritte durchgeführt die Apple empfiehlt (mehrfach), überall ist das "Wo ist?" Netzwerk an, iCloud Schlüsselbund ist eingerichtet, bla bla bla. Bringt alles nichts.

Hab die auch schon mehrfach entfernt von der Apple-ID und von allen meinen Apple Geräten getrennt und auch schon mehrfach nen Hard-Reset der AirPods über die Taste am Case gemacht. Keine Veränderung. Was soll ich noch machen?

Ich bin mir zu 99% sicher dass ich nie einen einzelnen AirPod oder das Case mit dem eines Anderen vertauscht habe und selbst wenn finde ich auch nirgendwo einen Artikel der irgendwie dabei hilft die drei unabhängigen Seriennummern von Case, linkem AirPod und rechtem AirPod zu überprüfen bzw. herauszufinden, ob die drei so zusammengehören oder da eines der Teile von wem anders ist.

Hab natürlich die neueste MacOS Version, neueste iOS Version, usw. An so was Leichtem liegt's offensichtlich nicht.

Danke im Voraus!

AirPods Pro

Gepostet am 06. März 2024 14:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. März 2024 15:10

Hi jannis146,

Das sieht man häufig bei gefälschten AirPods, kannst du das mal überprüfen: Wie man gefälschte AirPods erkennen kann - Apple Community

Gruß

Tobias