iPhone ist nach falscher Passcode Eingabe für 8 Stunden gesperrt

mein handy hab ich reparieren lassen und jetzt muss ich 8stunden warten aber die zeit läuft nicht weiter

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XS, iOS 16

Gepostet am 07. März 2024 02:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. März 2024 08:06

Hallo daddy114, ich vermute, dass es um den Entsperrcode geht, der scheinbar mehrfach fehlerhaft eingegeben wurde. Wenn dem so ist, hast du 2 Optionen.

1. Du wartest die 8 Stunden ab und versuchst später erneut, dein iPhone zu entsperren.
  2. Lässt sich das Gerät nicht entsperren, bleibt wohl nur die Wiederherstellung und Neueinrichtung entweder als neues iPhone oder aus einem Backup.

Ist Punkt 2 zutreffend, musst du dein iPhone mithilfe eines Computers (Mac oder PC) in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Wie du dabei vorgehst, erklärt dir diese Anleitung. 

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast

Bedenke, ohne ein vorheriges Backup gehen die Daten verloren, die du ausschließlich auf deinem iPhone gespeichert hast. Für die Daten in deiner iCloud gilt das nicht. 

Auf deine Fotos, Kontakte, Apps und Abos kannst du wieder zugreifen, nachdem du dein iPhone eingerichtet und mit deiner Apple ID verknüpft hast.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. März 2024 08:06 als Antwort auf daddy114

Hallo daddy114, ich vermute, dass es um den Entsperrcode geht, der scheinbar mehrfach fehlerhaft eingegeben wurde. Wenn dem so ist, hast du 2 Optionen.

1. Du wartest die 8 Stunden ab und versuchst später erneut, dein iPhone zu entsperren.
  2. Lässt sich das Gerät nicht entsperren, bleibt wohl nur die Wiederherstellung und Neueinrichtung entweder als neues iPhone oder aus einem Backup.

Ist Punkt 2 zutreffend, musst du dein iPhone mithilfe eines Computers (Mac oder PC) in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Wie du dabei vorgehst, erklärt dir diese Anleitung. 

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast

Bedenke, ohne ein vorheriges Backup gehen die Daten verloren, die du ausschließlich auf deinem iPhone gespeichert hast. Für die Daten in deiner iCloud gilt das nicht. 

Auf deine Fotos, Kontakte, Apps und Abos kannst du wieder zugreifen, nachdem du dein iPhone eingerichtet und mit deiner Apple ID verknüpft hast.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone ist nach falscher Passcode Eingabe für 8 Stunden gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.