iPhone 15 Plus mit Finanzkauf gekauft gegen ein anderes eintauschen

Ich habe im Dezember 2023 ein neues IPhone 15 plus mit Finanzkauf gekauft. Jetzt ist mir eingefallen dass das eine schlechte idee war deswegen hab ich mir überlegt es gegen ein anderes einzutauschen. Ich bezahle es immer noch monatlich und wollte fragen ob das möglich ist.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Plus, iOS 17

Gepostet am 07. März 2024 11:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. März 2024 11:19

Klar du kannst es umtauschen wenn der Händler einen Umtausch anbietet. Aber den ersten Kauf des iPhone 15 (plus gibt es nicht, also entweder Pro oder Pro Max) musst du mit monatlichen Raten noch zu Ende abbezahlen. Denn diesbezüglich gab es zwischen dir und dem Händler einen Kaufvertrag. Diesem Vertrag musst du nun noch Folge leisten, bis das erste Handy abbezahlt ist.

Was du mit dem iPhone 15 danach machst, bleibt dir überlassen. Also behalten, eintauschen, verkaufen. Es gehört dir und du machst damit, was du für richtig hältst!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. März 2024 11:19 als Antwort auf AMO60

Klar du kannst es umtauschen wenn der Händler einen Umtausch anbietet. Aber den ersten Kauf des iPhone 15 (plus gibt es nicht, also entweder Pro oder Pro Max) musst du mit monatlichen Raten noch zu Ende abbezahlen. Denn diesbezüglich gab es zwischen dir und dem Händler einen Kaufvertrag. Diesem Vertrag musst du nun noch Folge leisten, bis das erste Handy abbezahlt ist.

Was du mit dem iPhone 15 danach machst, bleibt dir überlassen. Also behalten, eintauschen, verkaufen. Es gehört dir und du machst damit, was du für richtig hältst!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 15 Plus mit Finanzkauf gekauft gegen ein anderes eintauschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.