Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Update auf macOS Ventura 13.6.5 löscht sämtliche Drittanbieter-Programme

Hallo

Beim heutigen Update auf Ventura 13.6.5 auf einem iMac Retina 5K, 27" von 2017 hat es mir sämtliche Programme die nicht von Apple sind gelöscht. Hat jemand anderes auch dieses Problem?

Gibt es eine Lösung um wieder zurück zu einer funktionierenden Version zu kommen?

Apple Mail hat plötzlich auch einen Fehler und kann nicht mehr auf die Postfach-Informationen zugreifen.

iMac (2017 – 2020)

Gepostet am 08. März 2024 13:28

Antworten