iPad spackt seit iOS 17.4 Update

Hallo an alle,

ich habe vorgestern Abend mein iPad sowie mein iPhone auf iOS 17.4 geupdated. Mein iPad (10. gen.) habe ich gestern in der Schule verwendet, wobei mir schon aufgefallen ist, dass es alles extrem langsam lädt. Ich habe meine App icons mithilfe der Shortcuts personalisiert und es geht jetzt gar nichts mehr. Bzw. oben steht dass der Kurzbefehl ausgeführt wird aber die Apps lassen sich nicht mehr öffnen. Auch funktioniert der Powerbutton nur noch zum Aufwecken, ich kann mein iPad aber weder sperren noch komplett ausschalten (also mit lautstärketaste und powerbutton). Ich muss warten bis der Bildschirm von alleine ausgeht. Ich bin grad echt am Verzweifeln; geht das hier anderen auch so? Und was soll ich tun?

Danke an alle Antworten im Vorraus!!!

iPad (10. Generation)

Gepostet am 09. März 2024 09:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. März 2024 11:58

Hallo Sakura2005, hast du schon einen erzwungenen Neustart versucht?

Neustart des iPad erzwingen - Apple Support (DE)

Ein erzwungener Neustart unterscheidet sich dadurch von einem normalen Start, dass dieser tiefer in das System eingreift. Dadurch werden auch Prozesse beendet, die bei einem einfachen Start außen vor bleiben. 

1. Drücke die Lautstärketaste, die sich am dichtesten an der oberen Taste befindet, und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste, die am weitesten von der oberen Taste entfernt ist, und lass sie schnell wieder los.
  3. Halte die obere Taste gedrückt.
  4. Lass die obere Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.