Hotspot mit Kurzbefehle App auf iPhone 6s

Ichwürde gerne mein altes IPhone 6s als Hotspot-Gerät nutzen. Um aber den Hotspot nicht immer manuell anzuschalten, würde ich das gerne automatisieren. Allerdings finde ich in der Kurzbefehle App die Möglichkeit den hotspot einzuschalten nicht. Was muss ich tun, damit das funktioniert?

Besten Dank im Voraus!

iPhone 6s, iOS 15

Gepostet am 09. März 2024 10:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. März 2024 21:13

In der aktuellen iOS Version ist dieser Kurzbefehl enthalten:

Wenn er bei Dir nicht vorhanden ist, dann funktioniert es mit der alten iOS Version vom iPhone 6s nicht. Wenn das iPhone 6s mit der selben AppleID verbunden ist, wie Dein aktuelles, dann erstelle auf dem aktuellen iPhone den Kurzbefehl und lasse ihn über iCloud synchronisieren. Mit ein wenig Glück klappt es. Falls nicht, kannst Du deinen Wunsch mit dem alten iPhone 6s nicht umsetzen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. März 2024 21:13 als Antwort auf leonard42

In der aktuellen iOS Version ist dieser Kurzbefehl enthalten:

Wenn er bei Dir nicht vorhanden ist, dann funktioniert es mit der alten iOS Version vom iPhone 6s nicht. Wenn das iPhone 6s mit der selben AppleID verbunden ist, wie Dein aktuelles, dann erstelle auf dem aktuellen iPhone den Kurzbefehl und lasse ihn über iCloud synchronisieren. Mit ein wenig Glück klappt es. Falls nicht, kannst Du deinen Wunsch mit dem alten iPhone 6s nicht umsetzen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hotspot mit Kurzbefehle App auf iPhone 6s

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.