iPhone 14 Passcode muss trotz Face ID ständig eingegeben werden

Dieses Problem wurde schon 2022 hier erörtert und wir haben jetzt März 2024. Auch mir geht das ständig so mit meinem iPhone 14. Ich muss bestimmt mehrmals am Tag meinen Code eingeben, trotz Face ID. Es nervt. Ob am Tag oder bei Nacht, spielt dabei keine Rolle. Warum bietet man dann Face ID überhaupt an, wenn es nicht ständig funktioniert. Es liegt also hier definitiv nicht an uns Usern, auch bei Bekannten und Freunden nachgefragt mit iPhone, ob Alt oder das Neueste, sie berichten alle gleich. Es liegt am System, wo Apple mal gefragt ist da etwas zu tun...? Mein Sohn hat ein Google Pixel, mein Nachbar ein Samsung, keiner berichtet über solche Probleme. Ich habe immer die neueste Version, bin technisch versiert, aber hier finde selbst ich keine Lösung...

iPhone 14

Gepostet am 13. März 2024 01:38

Antworten