Statt Touch-ID wird immer nur Code verlangt
Wenn ich das iPhone 6s entsperren will, wird trotz eingerichteter Touch-ID immer wieder nur der Code verlangt.
Ältere iPhone-Modelle
Wenn ich das iPhone 6s entsperren will, wird trotz eingerichteter Touch-ID immer wieder nur der Code verlangt.
Ältere iPhone-Modelle
Hallo hartmut32,
Es gibt einige mögliche Gründe, warum dein iPhone 6s trotz eingerichteter Touch ID immer den Code verlangt. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:
Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es an einem Hardwareproblem liegen, und du solltest den Apple Support oder einen autorisierten Apple Service Provider um weitere Unterstützung bitten.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo hartmut32,
Es gibt einige mögliche Gründe, warum dein iPhone 6s trotz eingerichteter Touch ID immer den Code verlangt. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:
Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es an einem Hardwareproblem liegen, und du solltest den Apple Support oder einen autorisierten Apple Service Provider um weitere Unterstützung bitten.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo hartmut32,
sollte das Problem mit der Touch-ID weiterhin bestehen, öffne auf deinem iPhone bitte die Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen. Tippe hier auf "Alle Einstellungen zurücksetzen". Dabei werden keine Benutzerdaten entfernt, aber alle Einstellungen werden auf Werk gestellt.
Danach richte die Touch-ID-Funktion erneut ein.
Bitte gib uns Bescheid, ob dies funktioniert hat, oder ob du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Nach dem ersten Ausloggen funktionierte die Touch-ID dann.
Vielen Dank
Was passiert denn genau, wenn du TouchID zurücksetzt und neu anlernen willst?
Gern geschehen hartmut32, dass freut mich 😊 Liebe Grüße! 🌺
Statt Touch-ID wird immer nur Code verlangt